Savikunterbunt.de

Angst vor der großen Reise – Folge 5

Es sind ein paar Monate vergangen. Mittlerweile leben wir seit über 5 Monaten in unserem Wohnmobil namens Walter. Seit 4 Monaten reisen wir durch Europa und die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Es ist eine Reise im Außen wie im Innen. Für mich eine ganz besondere Reise im Innen, denn ich muss mich immer wieder meinen größten Ängsten stellen, denn wenn ich weiter kommen möchte, dann ist dies unabdinglich. Viel Spaß beim Zuhören. Lasst mich gerne wissen, wie euch mein Podcast gefallen hat, vielleicht könnt ihr ja auch etwas für euch mitnehmen.

Youtube: https://www.youtube.com/c/savikunterbunt
Instagram: https://www.instagram.com/savikunterbunt

Sonnige Herzensgrüße Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.