Savikunterbunt.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein 7 Wochen Training zum eigenen Business – Woche 3 “Der Vergütungsplan”

Juni 29 @ 19:30 - 21:00

        

Dein 7 Wochen Training zum eigenen Business

 

Seit über einem Jahr sind wir selbständig und frei.

Wir haben unsere Selbständigkeit im Network Marketing mit ätherischen Ölen von Young Living® erfolgreich aufgebaut, so dass wir frei, unabhängig und selbstbestimmt unser Leben so leben dürfen, wie wir das wollen.

Auf unserem Weg durften wir viele Dinge lernen. So haben wir uns ausführlich mit Social Media auseinandergesetzt und in sehr kurzer Zeit, eine ansehnliche Reichweite über Instagram aufgebaut.

Viele Vorträge und auch Workshops sind für unsere Downline und  die Arbeit mit unseren Business Buildern entstanden. Mit vielen essentiellen Sachen haben wir uns auseinandergesetzt und sind buchstäblich daran gewachsen. 

Durch unsere Arbeit im Network Marketing haben sich viele neue Türen geöffnet. Jetzt ist es an der Zeit, unser Wissen und unsere Erfahrungen, auch anderen interessierten Menschen anzubieten. 



Mit ,,Dein 7 Wochen Training zum eigenen Business” zeigen wir dir Schritt für Schritt Wege und Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Business.

Der Workshop startet am Mittwoch den 15.06.2022 um 19:30 und danach jeden weiteren Mittwoch bis zum 27.07.2022 um 19:30. Das Training endet mit einem Austausch/Abschlussgespräch.

Daten und Themen:

15.06.2022 – 19:30 Uhr „Dein Warum“
22.06.2022 – 19:30 Uhr „Organisationsaufbau“
29.06.2022 – 19:30 Uhr „Vergütungsplan“
06.07.2022 – 19:30 Uhr „Wie bist du ein guter Sponsor/Leader“
13.07.2022 – 19:30 Uhr „Social Media“
20.07.2022 – 19:30 Uhr „Gesprächsführung“
27.07.2022 – 19:30 Uhr „Austausch/Abschluss“  

In dem dritten Workshop am 29.06.2022 um 19:30 Uhr besprechen wir den 
“Vergütungsplan”.

Wir besprechen den Vergütungsplan mit allen Bonis und Provisionen bis zum Exekutive Rang. Gerade am Anfang fällt es neuen Brand Partnern schwer sich alles, rund um das Thema Network-Marketing, zu merken. Der Vergütungsplan bei Young Living® ist umfangreich, aber auch gut strukturiert, so dass er schnell verstanden werden kann.

An Hand einiger kleinen Beispiele wird leicht und verständlich dargestellt, wie der neue Brandpartner schon sehr schnell einen Verdienst, in Form von einer Provision aus seiner Downline, erhalten kann. Die Erklärung erfolgt ohne irgendeine Augenwischerei.

Du hast Interesse? Schau dir gerne den entsprechenden Beitrag und unser Angebot in unserem Shop an.

Du hast weitere Fragen? Schreibe uns gerne eine E-Mail, schaue in unseren Shop nach aktuellen Angeboten oder nutze auch gerne das Formular.

Du interessierst dich auch für unsere Workshops oder Business-Trainings?
Trage dich gerne ein und wir informieren dich, wenn es einen Termin oder Neuigkeiten dazu gibt.

* Erforderlicher Eintrag

Details

Datum:
Juni 29
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom Business Meeting
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

vivi_oilytribe
E-Mail:
info@savikunterbunt.de
Veranstalter-Website anzeigen