Savikunterbunt.de
Lesedauer ca. 2 Minuten

        

Vivi hat Liselle getroffen und sie hat uns ihre Geschichte erzählt. Seit drei Jahren ist sie auf Reisen. Sie ist gelernte Krankenschwester und war in der Zwischenzeit immer mal wieder in Deutschland um zu arbeiten. Dieses Jahr ist sie nicht mehr zurück gegangen und in Griechenland hängen geblieben, da sie die Arbeit im Krankenhaus nicht mehr mit ihrem Herzen vereinbaren konnte. Mit nur 74 Euro beginnt ihr Leben in Griechenland.

Eine weitere Mutmachgeschichte, die uns zeigt, dass wir immer wieder ins Vertrauen gehen müssen, um an unser Ziel zu gelangen und wenn Du bis zum Schluss schaust, erwartet Dich noch ein kleines Musikvideo mit einem selbstgeschriebenem Lied von Liselle, die auf Reisen wieder ihre kreative Seite entdeckt hat.

 

Über diesem Link gelangt ihr zu unserem YouTube Kanal.

Wir wünschen euch viel Freude beim Anschauen!
Sonnige Grüße 

Sascha und Vivi