Savikunterbunt.de

Meine Wochenkarte zu den ätherischen Ölen von Young Living – #2 Sandelholz

Lesedauer ca. 2 Minuten

       

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner neuen wöchentlichen Videoreihe auf unserem Blog.

Hier zeige ich Dir ein paar ätherische Öle von Young Living und wie ich sie auf seelischer Ebene nutze. Dazu orientiere ich mich an den Karten “Die Heilkraft der Pflanzenseelen” von Dennis Möck. Ich liebe dieses Kartenset sehr, die Illustrationen sind ganz zauberhaft und die Karten eine große Inspiration in der Anwendung.

In jedem neuen Video ziehe ich eine Karte, die mich dann eine Woche lang begleiten wird. Diese Woche ist es das Sandelholz Öl, welches ich ebenso sehr liebe wie das Palo Santo Öl oder auch Holz, aus dem ich ja auch Schmuckstück anfertige. Das Sandelholz Öl ist übrigens das meist gefälschte Öl weltweit. Das Königliche Hawaiianische Sandelholz ist ein sehr kräftiges, süßes, warmes nach Holz duftendes Aroma. Es wächst tatsächlich nur auf den Hawaiianischen Inseln und wird ausschließlich mit nachhaltigen Methoden der Wiederaufforstung erarbeitet. Young Living und das Seed to Seal Siegel stehen für höchste Bioqualität.
Sei also gespannt, ich wünsche Dir viel Spass.

Falls Du Dich für die ätherischen Öle interessierst, dann schaue gerne meine Video´s auf YouTube dazu, hier findest Du auch einen Beitrag auf unserem Blog. Bei Interesse an den ätherischen Ölen schreib mir gerne und ich lege Dir ein Kundenkonto an. Weiterhin zeige ich Dir, wie Du bei Deinem Einkauf 24 % sparen kannst. Wenn Du dich ebenfalls für die Karten von Dennis Möck interessierst, kommst Du über diesen Link direkt zu Amazon. Hierbei handelt es sich um ein Amazon Affilate Link. Dich kostet es nichts, aber wir erhalten eine kleine Provision, wenn Du über diesen Link bestellst. 

Vielen Dank und sonnige Grüße
Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!