Savikunterbunt.de

Wir kommen ins Fernsehen – WDR Lokalzeit Dortmund

Lesedauer ca. < 1 Minute

Durch unseren Zeitungsartikel im Westfälischen Anzeiger, ist nun die Lokalzeit Dortmund vom WDR auf uns aufmerksam geworden und hat angefragt, ob wir eventuell Lust und Interesse an einem kleinen Interview/Beitrag im Fernsehen hätten.

Auch dieses Mal mussten wir zuerst darüber nachdenken, haben uns aber dann doch dafür entschieden. Wir haben in der Vergangenheit das ein oder andere Mal schon von “nicht so gelungenen Beiträgen” gehört, denken aber, dass der WDR ordentliche Berichterstattung macht.

Am Donnerstag war es soweit und die Journalistin Anastasia ist mit einem Kamerateam (Roman (Ton) und Tom (Kamera) zu uns gekommen. Es wurden ein paar schöne Eindrücke von uns aufgenommen und ein paar Fragen haben wir auch beantworten können.

Am 03.08.2021 durften wir sogar ins Studio nach Dortmund bekommen, um gegen 19:30 Uhr, nachdem unser Beitrag gesendet wurde, noch für ein kleines Interview live zur Verfügung zu stehen. Leider darf nur ein Gast vor die Kamera, so dass Vivi Rede und Antwort steht und ich das Ganze vloggen werde, vorausgesetzt es ist möglich.

Seid also gespannt, auf heute Abend und den Bericht vom WDR.

 

Hier findet ihr den Link zu dem Bericht in der Mediathek.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!