Savikunterbunt.de

Interview im Westfälischen Anzeiger

Lesedauer ca. < 1 Minute

Vor einigen Tagen erhielten wir einen sehr lieben Anruf von Petra von der Linde.
Sie ist freie Journalistin für den Westfälischen Anzeiger in Hamm und meinte: ,,Ein Vögelchen hätte ihr gezwitschert, dass Frau Klesse in ihrem Wohnwagen ziehen und für ein halbes Jahr verreisen würde.” ,,Nicht ganz,” sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und  nach einem kurzen Gespräch mit ihr und einer längeren Überlegung von uns, haben wir uns dazu entschieden ein Interview zu geben.

Das dann folgende Interviewgespräch war sehr angenehm und unsere anfänglichen Bedenken waren schnell verflogen. Auch der anschließende Fototermin mit Andreas Rother war sehr entspannt.

Nachfolgend könnt ihr einen kleinen Ausschnitt des Artikels lesen und der Link zu der Fotostrecke im WA- Online ist ebenfalls verlinkt.
Der gesamte Artikel ist als Print so wie als E-Paper zu lesen.

 

Wir danken Petra von der Linde für den wundervoll geschriebenen Artikel und Andreas Rother für die tollen Fotos und das nette Zusammentreffen.

Hier findet ihr den Link zur Fotostrecke und zum gesamten Artikel im Westfälischen Anzeiger.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!