Savikunterbunt.de

Das Leben ist bunt Folge 4

Lesedauer ca. < 1 Minute

Das Leben ist bunt – Folge 4

Bunt im Sinne von …. irgendwie passiert immer ganz schön viel …. Wir haben Höhen und Tiefen, das gehört einfach zum Leben dazu. Eins ist sicher, wir sollten unsere Träume, unser Ziel nicht aus den Augen verlieren 🙂 Viel Spaß beim Zuhören. Lasst mich gerne wissen, wie euch mein Podcast gefallen hat, vielleicht könnt ihr ja auch etwas für euch mitnehmen.

Sonnige Herzensgrüße Vivi

 

 

Hier gehts zu meinem Kanal und zum Podcast auf Spotify

 

4 Kommentare

  1. Hallo Vivi und Sascha, wir, das sind Ursula und Eggert, haben im PC Euren Beitrag bzw. derzeitigen Lebensabschnitt gelesen. Er hat uns sehr angesprochen, zumal wir den gleichen oder ähnlichen Weg gehen wie Ihr. In Kurzform: Auch wir hatten unser “Luxusleben” satt und haben nach reiflicher Überlegung in Deutschland alles verkauft und die Zelte abgebrochen. Im Herbst 2020 haben wir uns ein Grundstück in Galizien (E) am Jakobsweg gekauft. Unsere Aufgabe sehen wir hier, nach der Perma-Kultur ein Stück Klimawandel und Beitrag zum Weltfrieden zu leisten. Der Pilgerweg bietet sich hier an, da hier die Pilger aus der gesamten Welt vorbeipilgern.
    Soviel erst einmal in aller Kürze. Solltet Ihr nun ähnliche Vorstellungen von Eurem zuküntigen Leben haben, könnten wir uns zu einem Interessenaustausch einmal zusammensetzen. Wer weiß? Vielleicht wird ja was draus.
    Uns könnt Ihr kennenlernen unter http://www.Sarimonias.eu sowie Sarimonias You Tube
    Seid lieb gegrüßt Ursula und Eggert Rohwer

    1. Hallo Ursula und Eggert,

      erstmal ein ganz großes Sorry, dass wir uns erst jetzt melden. Wir waren mit so viel Kram in letzter Zeit beschäftigt und mit dem Genießen unseres neuen Lebens, dass unser Blog dabei viel zu kurz kam.

      Wir haben uns eure Seite mal angeschaut. Da habt ihr euch ja ein schönes Projekt vorgenommen.
      Unser Weg geht allerdings erstmal in eine ganz andere Richtung. Reisen steht erstmal im Vordergrund und zwar im Innen wie im Außen. Aber weiß, vielleicht laufen wir uns ja im nächsten Jahr über den Weg oder unsere Wünsche ändern sich und wir haben doch Interesse. Alles ist offen 😉

      Sonnige Grüße Vivi und Sascha

  2. Ja hallo Vivi

    Erst mal Dankeschön das ich deinen You Tube und den von deinem Mann Sascha gefunden habe. Natürlich jetzt im Abo und ich habe mir in 3 Tagen und Nächte mich durch eure Videos und in deinem Podcast alles reingezogen und zwar mit Begeisterung.
    Ich habe seid 6 Monaten schwere Probleme (Psychische und Seelische) das ich auch seid 4 Monaten dadurch krankgeschrieben bin und nicht mehr arbeiten kann. Das sind Umstände die leider alle zur gleichen Zeit mich aus der Bahn geworfen haben und ich mich in einer Situation befinde alles aufzugeben und nur noch weglaufen möchte.
    Mein Kopf ist aber so durcheinander das ich mich entschlossen habe psychische Hilfe anzunehmen. (Was meinermeinung bis jetzt nicht so klappt.)
    Aber seitdem ich jetzt deine bzw. eure Videos gesehen habe muss ich sagen das ich endlich wieder Ziele habe die ich unbedingt machen möchte. Mir ist so einiges klar geworden und ich habe mit bedauern festgestellt das ich mir selbst Steine in den Weg gelegt habe. Durch deine ruhige Art und Worte (Was mich sehr stark an meine Schwester aus Hamm erinnert) hat es bei mir klick gemacht. Mir sind zum Schluß die Tränen gekommen da ich sowas liebevolle und so viel positive Energie noch von keinem gehört habe.
    Ich werde deinen Rat ausprobieren morgens mich positiv an schöne Ereignisse zu bedanken. Dabei möchte ich mein gebrochenes Herz was ich habe wieder zu heilen so wie in der Geschichte von Folge 3.
    Ich wünsche mir noch viele folgen hier von dir und natürlich von euch beiden auf YouTube und hoffe auf noch viele viele herzliche Worte.

    Danke dir und ich wünsche viel positive Energie das alles so klappt und in Erfüllung geht.
    Herzliche Grüße und Glück auf.

    1. Lieber Daniel,
      ohhh, so eine persönliche Nachricht und ich antworte erst jetzt, Asche über mein Haupt.
      Ich freue mich sehr darüber, dass ich/wir dir da positiven Input geben konnten und ich wünsche dir von Herzen, dass du deinen Weg finden wirst, der dich aus deiner Tiefe heraus holt und ein Leben, dass dich glücklich machen wird. Ich denke oft, dass es so schade ist, dass viele Menschen gar nicht wissen, was alles möglich ist und dass jeder sein eigenes Glück in der Hand hat. Leider sind wir oft von so vielen Ängsten blockiert, dass wir vergessen in Lösungen zu denken.

      Ein gebrochenes Herz ist nicht von heute auf morgen wieder heil und ja, es wird Narben zurück lassen, aber es kann dich auch weiser und stärker machen. Das Gefühl weglaufen zu wollen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Im Moment ist da draußen aber auch sehr viel los. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und die Hilfe, die du dir geholt hast, eine Unterstützung.

      Sonnige Herzensgrüße

      Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!