Savikunterbunt.de

Das Leben ist bunt Folge 2

Lesedauer ca. < 1 Minute

Das Leben ist bunt – Folge 2

Eigentlich wollte ich diese Folge anders gestalten als nun geschehen, denn ich dachte mir, dass es vielleicht erstmal angebracht wäre mich ein bisschen vorzustellen, um dann weitere Folgen entstehen zu lassen. In dieser Podcastfolge erzähle ich euch also ein bisschen von mir und meiner Vergangenheit.

 

 

Hier gehts zu meinem Kanal und zum Podcast auf Spotify

 

2 Kommentare

  1. Guten Abend liebe Vivi
    Danke dass du dein Herz geöffnet hast und uns aus deinem privat Leben erzählt hast.
    Ich finde es sehr gut dass du deine Kinder selbst erzogen hast und du deswegen nicht arbeiten gings.
    Ich habe eine Tochter und habe dasselbe getan und bereue es nicht.
    Leider müssen meine Tochter und Schwiegersohn beide arbeiten weil in unserem Lande die Miete für Wohnung extrem hoch ist. Aber trotzdem gehen meine 2 Enkelkinder nicht ins Schulfoyer nach der Schule,weil Ich sie dann bis zu 3 Mal die Woche versorgen darf. Ich sehe es als ein grosses Vorrecht und es bringt mir sehr viel Freude.
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Podcast.
    Alles Liebe für dich und Sascha?
    Bibi

    1. Guten Morgen Bibi ?

      Ja, es gab mal eine Zeit, da war es ganz normal, dass die Mutter zu Hause bei den Kindern geblieben ist. Dann kam die Emanzipation ? und jetzt wird man oft dafür verurteilt.

      Sonnige Grüße Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!