Savikunterbunt.de

Das Leben ist bunt – Folge 1

Lesedauer ca. < 1 Minute

Das Leben ist bunt – Folge 1

Denn das Leben kann so richtig bunt sein, wenn Du es so willst. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und kann es so gestalten, wie er/sie es möchte. Wenn man das erstmal verstanden hat, dann öffnen sich auf einmal Türen von denen man gar nicht gewusst hat, dass es sie gibt.

 

 

Hier gehts zu meinem Kanal und zum Podcast auf Spotify

 

8 Kommentare

  1. Liebe Vivi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Podcast. Die erste Folge ist Dir gut gelungen und nicht zu durcheinander. Es ist authentisch von einem Thema zum nächsten zu kommen und es sind wichtige Dinge, die Du ansprichst und sehr wertvolle Gedanken.
    Ich finde die Situation gerade auch sehr anstrengend und die innere Entwicklung ist wohl der beste Weg. Wobei ich das mit der Selbstliebe noch üben muss.
    Ich freue mich auf viele weitere Folgen und ich wünsche Euch alles Liebe für die nächste Zeit und den Start in Euer “neues Leben”.
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    1. Liebe Kathrin,

      ich danke Dir von Herzen für Deinen Kommentar hier auf dieser Plattform und natürlich überhaupt ? ja das mit der Selbstliebe ist gar nicht so einfach…da darf ich auch noch ganz viel lernen. Fühl dich gedrückt. Ich schicke Dir eine Herzumarmung ❤️

  2. Hi Liebe Vivi,
    Bravo für deinen ersten Podcast. Ich hoffe dass viele andere folgen werden. Ich bin 58 Jahre alt und schaue mir alle deine Videos an seid einigen Jahren. Du bist eine liebe Person,das spürt man wenn man die Videos anschaut.? Ich habe deinen Kanal gefunden weil ich mit Minimalismus anfangen wollte. Und mir hat auch deine Hippie Lebensweise gut gefallen. Habe vieles angewandt was du gezeigt hast. Räucherstäbchen, Nag-Champa Parfüm, meine Haare rot gefärbt ( aber dunkler), Baumperlekette, grosse holzene Ohrringe, sehr farbige bohemian Kopftücher…Da gebe es noch viel zu erzähle. Ich quatsche ?auch sehr gerne und bin ein sehr positiver Mensch. Den Sascha find ich auch sehr lieb. Ihr passt gut zusammen. Euch beiden noch alles Gute. Fühle Dich umarmt?
    Bibi

    1. Liebe Bibi,

      ganz lieben Dank für dein Feedback. Es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte und natürlich, dass dir mein erster Podcast gefällt?

      Hab eine schöne Zeit ?

      Liebste Grüße Vivi

  3. Liebe Vivi,

    danke für deinen wunderschönen & nachdenklichen Podcast.
    Dieses ( sichere) Leben das ich mit meiner Familie führe fühlt sich für mich nicht richtig an. Mein Wunsch wäre ein Wohnmobil kaufen und auf Reisen gehen. Endlich den ganzen Konsum & die Verantwortung hinter einem zu lassen und einfach die Welt erkunden.

    Ich wünsche dir und Sascha alles Gute mögen eure Träume in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir Steffi

    1. Liebe Steffi,

      es gibt so viele Möglichkeiten ? wenn alle es wollen, dann ist alles möglich ❤️

      Hab eine sonnig schöne Zeit und den Mut, einen ersten Schritt in Richtung deiner Träume zu wagen ❤️

      Herzensgrüße Vivi

    2. Liebe Steffi,

      da bist Du nicht alleine. Mir geht es ebenso. Wir haben uns entschieden, in spätestens 10 Jahren aufzubrechen. Dann sind die Kinder selbstständig. Derzeit sparen wir für dieses große Vorhaben und verkürzen die Wartezeit mit Reisen in unserem Van Toni.
      Liebe Grüße
      Julia

  4. Hallo…bin heute über die Tasche von pernilla auf eure Seite hier gestossen. Mir geht es ganz genauso wie dir…zum Thema C. Ich finde die Spaltung der Gesellschaft auch schwierig…und freue mich immer über Gleichgesinnte. Auch das Thema Fernweh teilen wir..allerdings bin ich noch sehr weit vom realisieren entfernt…aber die Sehnsucht wird immer mehr. Freue mich auf jedem Fall mehr von euch zu sehen lesen oder hören. Bis dahin Liebste grüsse sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!