Savikunterbunt.de

Sascha baut ein Gewürzregal

Lesedauer ca. < 1 Minute

Ewig purzeln unsere Gewürze im Schrank hin und her. Außerdem nehmen sie tatsächlich ein ganzes Fach in der Küche ein. Wir brauchen Platz.




Jetzt ist Schluss damit, ich habe mich nach langen Überlegungen endlich dazu hinreißen lassen ein Gewürzregal zu bauen. Selbst ist der Mann.

Lange haben wir nach dem passenden Regal gesucht, aber keines gefunden. Entweder war es zu groß für die kleine Ecke am Schrank oder es entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen. Somit blieb als einzige Lösung, selber bauen und zusätzlich Geld sparen. Aus Holzresten, die ich vom Bau der Trockentrenntoilette hier noch rumliegen hatte, habe ich ein passendes Gewürzregal angefertigt und Vivi hat es dann in unserem Stil gestrichen und bemalt.

Hier also unser neues Video zum dem kleinen, aber doch feinen Projekt “Gewürzregal”, viel Spass damit.

 

Über diesem Link gelangt ihr zu unserem YouTube Kanal. 

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Videos!
Sonnige Grüße 

Sascha und Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!