Savikunterbunt.de

unsere 10 Tipps zum Wohnmobilkauf

Lesedauer ca. < 1 Minute

Als wir uns nach unserem Walter umgeschaut haben, war uns eigentlich von vornherein klar was wir haben wollen.

Somit waren einige Fragen direkt schon beantwortet, jedoch kamen immer mehr neue hinzu. Wenn man ein altes gebrauchtes Wohnmobil kaufen möchte gibt es das ein oder andere essenzielle zu beachten. Also haben wir eine Liste erstellt und alles gesammelt was uns wichtig erschien, also der Grundstein zu diesem Video.

In diesem Video beschäftigen wir uns mit den Dingen, auf die Du beim Kauf eines Wohnmobils achten solltest.

In welchem Umfang möchtest Du Dein neues Womo nutzen? Wie viele Schlafplätze oder Sitzplätze werden benötigt? Wie ist der Allgemeinzustand oder wie groß sollte das neue bewegliche Eigenheim sein?

Wir erklären Dir aus unserer Sicht, die 10 wichtigsten Punkte, die Du beachten solltet. Das Video ist auf Grund einer Frage auf Instagram entstanden.

Wenn Du auch eine Frage hast, die wir mal in einem Video behandeln sollen, schreib uns einfach eine E-Mail oder auch gerne eine Nachricht auf Instagram.

 

 

Über diesem Link gelangt ihr zu unserem YouTube Kanal.

Wir wünschen euch viel Freude mit dem Videos!
Sonnige Grüße 

Sascha und Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!