Savikunterbunt.de

Roadtrip Portugal

Lesedauer ca. 2 Minuten

Wir waren 24 Tage und 23 Nächte unterwegs, mehr als 7000 km sind wir gefahren.




Über Belgien, Frankreich, Spanien nach Portugal und vom südlichsten Punkt in Portugal wieder nach Spanien. Es war eine aufregende und sehr schöne Zeit. Wir haben viele schöne Orte und tolle Menschen kennengelernt. Hatten einen Eindruck, wie es sich im Wohnmobil leben lässt und konnten das Paradies live miterleben.

Im ersten Teil unserer Reise “auf dem Weg nach Portugal” haben wir an einigen Orte Halt gemacht.
Genießt mit uns den kurzweiligen Rückblick und die traumhaften Bilder und Videos, sowie aufwühlende Gefühle, die uns in Oradour-sur-Glane überrumpelt haben.

Hier sind einige Orte aus dem Video:
– Le Tréport ist eine französische Gemeinde
– Oradour-sur-Glane ist eine französische Gemeinde
– la Dune du Pilat an der Atlantikküste bei Arcachon ist die größte Wanderdüne Europas
– Bilbao ist eine von grünen Bergen umgebene Industrie- und Hafenstadt im Norden Spaniens

Im zweiten Teil unseres Roadtrips nach Portugal, sind wir in Portugal angekommen. Viel zu viele Videos und Fotos sind entstanden. Die Entscheidung viel so schwer und deswegen sind es dieses mal über 30 min. Video geworden. Dem Ein- oder Anderen wird es vielleicht zu lang sein, aber wir wollten euch nicht zu viel vorenthalten, außerdem gab es viel zu erzählen. Genießt mit uns den Rückblick auf eine traumhafte Zeit.

Im dritten Teil “Roadtrip Portugal” neben wir euch mit auf dem Weg zur Algarve. Portugal ist einfach traumhaft und hat sooooo viele schöne Stellplätze. Auch das Schnorcheln war einfach sagenhaft. Mit 20 Min. habe ich mich mal zurückgehalten. 😉

Im vierten Teil unseres Roadtrips nach Portugal, “unsere letzten Tage im Paradies”, durften wir vor unserer Rückreise aus Portugal, noch einmal Spanien erleben. Manchmal hat es viel mit Glück zu tun, um diesen einen Ort zu finden. Lasst euch noch einmal mit uns verzaubern, von diesen wunderbaren Orten.

Über diesem Link gelangt ihr zu unserem YouTube Kanal und den weiteren Videos des Roadtrips

Wir wünschen euch viel Freude mit den vier Videos!
Sonnige Grüße

Sascha und Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!