Savikunterbunt.de

DJI Mavic Mini Drohne

Lesedauer ca. < 1 Minute

In dem Heutige Video geht es um unsere neue Drohne “DJI Magic Mini”.

Da einige von euch gefragt haben, hier nun unser kleines Resume zu unser Drohne. Ich stelle euch unsere DJI Magic Mini Drohne vor. Was sie so alles kann, wie wir damit fliegen und einige spezielle Details.

Auch bei dem kleinen Leichtgewicht (unter 249g) gibt es einige wichtige Regeln zu beachten. Im Video gehe ich nicht weiter darauf ein, deshalb hier ein paar Punkte, die wichtig sind.

. Klärt vorab, ob eure Haftpflichtversicherung für Schäden durch Drohnen aufkommt.
. In der App werden einem sehr genau Orte angezeigt, in denen man nicht fliegen darf.
. Haltet euch an die in eurem Land angegebenen max Flughöhen- und Weiten.

Sicherlich gibt es noch einiges mehr zu Erwähnen. An dieser Stelle liegt es aber bei euch weitere Informationen einzuholen.

Über diesen Link gelangt ihr zu unserem YouTube Kanal.

Wir wünschen Euch viel Freude mit diesem Video.
Sonnige Grüße

Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!