Savikunterbunt.de

Vanlife

Lesedauer ca. < 1 Minute

Vanlife ist ein schwieriges Thema.




Angeregt durch einen Beitrag auf Instagram, möchte ich euch meine persönliche Meinung dazu erzählen. Es geht nicht nur um Vanlife vs Camping und Stellplätze.

Auch das Thema der Apps, die wir alle nutzen, frei stehen und natürlich die Freiheit, die ich mir rausnehme und in wieweit ich damit die Freiheit eines anderen einschränke.

Immer wieder sehe ich Bilder oder Posts auf Instagram sowie Videos auf YouTube und denke mir “Hat sich der Verfasser überhaupt keine Gedanken über seine Umwelt oder Mitmenschen gemacht?”

Da steht der alte LKW Van direkt an einem See, Camper mitten auf einem Strand, usw. Sicherlich gibt es Orte, die man mit einem Auto auch befahren “darf”, aber ein Feld mit Sonnenblumen gehört sicher nicht dazu.

Im Vordergrund steht das “perfekt Foto” oder auch die “fiktive” Situation des Vanlife.

Bitte geht liebevoll und nachsichtig mit einander um, haltet Grenzen eurer Mitmenschen ein und seid sorgsam mit unserer Natur.

Mit diesem Link gelangt ihr direkt zu unserem YouTube Kanal.

Sonnige Grüße
Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vivis Shop ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit offline!